Patenschaften

Elisabeth will leben

Elisabeth3

Mit fünf Monaten wog sie zwei Kilogramm, war unterernährt und hat schon eine Lungenentzündung überstanden. Mit Trockenmilch, Milet und Beratung standen wir der Familie bei. Mutter und Vater pflegte ich im St. Francis-Krankenhaus. Beide sind schon verstorben. Elisabeth lebt jetzt bei ihrer Großmutter und Tante väterlicherseits gemeinsam mit zwei anderen Geschwistern.

Elisabeth will leben! - So berichtete ich vor drei Jahren. Es war nicht leicht. Frühgeburt, Unterernährung und Integration in die Familie bereiteten viel Sorge. Jetzt hat Elisabeth ihren Platz in der Familie, am meisten hängt sie an ihrer Großmutter. Wenn die „weiße Schwester“ auf Besuch kommt, verschwindet sie sehr schnell. - Danke für alle Unterstützung - Elisabeth ist jetzt glücklich!